Mit über 260 km/h durch den Regen!
Hockenheim, 12.03.2025 – Michael Golz blickt auf einen äußerst erfolgreichen Testtag auf dem Hockenheimring zurück. Trotz durchgängigem Nieselregen und nasser Strecke konnte unser Fahrer Michael Golz mit seinem schwarzen Lamborghini Huracan GT3 Evo mehr als 100 Runden absolvieren.
Mit zunehmendem Training wurden die Rundenzeiten immer schneller und am Ende stand eine Bestzeit von 1.49,2 bei nassfeuchten Bedingungen und einem Topspeed von 266km/h.
Nach einer Fahrpause von gut 5 Monaten fühlte sich das Gesamtpaket sehr gut an. „Der Wagen lag sehr gut und ich habe viel Vertrauen über den Tag in das Fahrzeug gewonnen“, so Golz nach dem heutigen Testtag.
Obwohl die schlechten Streckenbedingungen anfangs etwas frustrierend waren, entwickelte sich der Testtag zu einem äußerst lehrreichen und erfolgreichen Training. Wann hat man schon die Möglichkeit ohne Druck ca. 100 Runden im Regen zufahren. Es gab einen harmlosen Dreher und natürlich einige Schreckmomente wenn man pusht aber alle Situationen wurden vom Lamborghini-Pilot gemeistert. Am Ende waren wir das schnellste Fahrzeug auf der Strecke.
Das gesamte Team von Golz Racing ist zuversichtlich, dass sie mit dieser soliden Grundlage erfolgreich in die neue Saison starten können, welche Ende März ( 28. – 30.03.2025 ) in Hockenheim beginnt.
Für weitere Informationen und aktuelle Updates folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen oder besuchen Sie unsere Website.